Savoy Ballroom Dancers
 
Rent a Trainer / Dance Coach
Für Privatstunden oder ganze Workshops
 
 
Gromec & CCWir geben nicht nur Workshops in unseren Räumlichkeiten, sondern auch auf Wunsch Privatstunden für Paare, ganze Gruppen oder auch Schülern. In Eurem Partyraum, Wohnzimmer oder auch in Turn-/Sporthallen. Egal ob für den Hochzeitstanz oder einfach so.

Außerdem kann man uns auch für einen Wochenend-Tag oder ein ganzes Wochenende buchen.

Nicht nur interessant für Tanzclubs, die mal was "anderes" austanzen möchten, sondern auch für kleine Gruppen oder Freunde, die zusammen endlich mal richtig "rocken & swingen" lernen wollen.

 

Privattanzstunden für Paare:
Wer will tanzen, hat aber selten oder unregelmäßig Zeit dazu? Wir machen mit Euch einen oder mehrere individuelle Termine aus und kommen zu Euch in die Wohnung. Gerade bei Privatstunden können wir uns bestens auf Euch einstellen und somit könnt Ihr in kürzester Zeit das Tanzen erlernen. Auch können gerne Freunde dabei zusehen oder auch mitmachen.


Wochenende Workshop für Gruppen:
Für Clubs oder Veranstaltungen interessant. Ihr organisiert einen Tanzraum/-halle mit Musikanlage und habt einige lehrwillige Tanzpaare, dann kommen wir zu Euch und trainieren gemeinsam an einem Wochenendtag oder über das Wochenende.


Schul-Tanzkurs/Workshop für Schüler:
Wir geben auch Tanzkurse in Schulen für alle Altersgruppen. Gerade in der Schule wird meist nur ein Standardtanzkurs angeboten, aber oft würden die Schüler auch mal andere Tanzrichtungen ausprobieren, wie Boogie Woogie mit Rockabilly und Rock 'n' Roll Figuren.
 



Einfach mal unverbindlich anfragen. Wir machen Euch ein Angebot.

<- Zurück
 
Impressum
Links
Tanzschule / Tanzkurs / Tanzen / Training / Tanz Workshop für Musikrichtungen wie
Oldies, Boogie Woogie, Rock 'n' Roll, Rhythm 'n' Blues, Rockabilly & Swing
in 91757 Treuchtlingen und 91781 Weissenburg/Weißenburg.
Auch für den Raum 91710 Gunzenhausen - 85072/ 85067 Eichstätt - 91126 Schwabach - 91154 Roth - Nürnberg - Mittelfranken.
© 2008-2020 by SBD