Savoy Ballroom Dancers
 
 
Schwarz-Weiß-Ball in Schernfeld

27. Januar 2012

Kulturverein und Firma JMS ziehen bei ihrem Ball in Schernfeld alle Register

Nach zweijähriger Abstinenz gab es heuer wieder den legendären "Schdoibrichla" - ein Schwarz-Weiß-Ball mit exzellentem Ruf, den der Kulturverein Schdoibrichla & Friends zusammen mit der Firm JMS auf die Beine stellte.

Es kamen alle, die auf dem Juraberg und Umgebung Rang und Namen haben.

Ein absolutes Glanzlicht war die Darbietung der Savoy Ballroom Dancers aus Weissenburg/Emetzheim. Zu bekannten Songs von Elvis begeisterten die Akteure mit einer Tanzdarbietung auf höchstem Niveau die Zuschauer. Der nicht enden wollende Applaus wurde mit einer fetzigen Zugabe honoriert.





Mr Adi war so freundlich Gromec in den Frack zu helfen,
dafür wurde er dann auch zum Tanz aufgefordert:



Das begeisterte Publikum klatschte lauten Applaus und forderte eine Zugabe.
Nach 3 Tänzen nacheinander ging Mr Gromec Savoy allerdings schon etwas die Puste aus und so wurde erstmal eine schwere Geschenkbox von Adi und den Veranstaltern an Gromec und den Savoy Ballroom Dancers überreicht:



Und als die Puste in Gromecs Lungen zurück kehrte:



CC wurde noch bei der Tombola als Loszieherin gewählt:


 

Zeitungsausschnitt mit tollen Komplimenten (Text siehe oben):

 

<- Zurück
 
     
Impressum
© 2008-2014 by gromec