Savoy Ballroom Dancers
 
 
Custom Rides Open Day - Tag der offenen Werkstatttür
15. Mai 2011

Am Sonntag öffnete Custom Rides in Weissenburg ihre Tore und gewährte den Besuchern einen Einblick: Michael und Sebastian Wend sind ein Meisterbetrieb und spezialisiert für Reparaturen, Restaurationen und individuelle Fahrzeugumbauten von amerikanischen,
Elvis Tribute Singer Gromec
aber auch deutschen Klassikern.

Eingeladen waren unter anderem sämtliche US Car Driver aus der Umgebung, die ihre US Cars, Youngtimer & Oldtimer vor der Firma präsentieren konnten. Es wurde auch Nanotechversiegelung vorgeführt und ein Stretch-Limousinen-Service von Christoph Wilczek vorgestellt.

Selbstverständlich waren auch die Savoy Ballroom Dancers eingeladen,
die mit 4 US Oldtimer vertreten war.


Als stilechte Unterhaltung wurden die Savoy Ballroom Dancers eingeladen,
die mit Boogie Woogie den Straßenasphalt weich tanzten:


Bekannte & Tanz-Freunde:


Leider wechselte später mal kurz das Wetter und die Besucher mussten sich unterstellen:





Custom Rides GmbH
Am Richterfeld 7
91781 Weißenburg
Tel.: 09141 / 97 44 144
Fax: 09141 / 97 44 145
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9,00 - 18,00   Sa: 9,00 - 16,00

 
<- Zurück
 
     
Impressum
© 2008-2014 by gromec