Savoy Ballroom Dancers
 
 
Pappenheimer Oldtimer Treffen
 
Die Savoy Ballroom Dancers tanzten auf dem Pappenheimer Oldtimer Treffen
 
Am 13. Juni fand in Pappenheim bereits zum 4. Mal das freie Oldtimer Treffen statt. Auch die Savoy Ballroom Dancers wurden wieder eingeladen und gebeten eine kleine Tanzshow vorzuführen. Sie fuhren gleich mit gesamter Family und Camping-Gespann an (Opel Rekord D & Eriba Faun Luxus) und wurden sehr herzlich mit großem Hallo empfangen:


Als erstes tanzte Gromec mit unserem tollen Nachwuchstalent: Tacky Annie ganz spontan direkt am Marktplatz vor der herrlichen Kulisse des Schlosses und danach noch mitten auf der Straße in der Altstadt zwischen all den klassischen Fahrzeugen:


Bei dem Show-Auftritt kurz vor der allgemeinen Fahrzeugvorstellung tanzten CC & Gromec auf einen Rock 'n' Roll Song von Bill Haley und einem groovy Swing Song auf einer kleinen erhöhten Terrasse. Als Höhepunkt wünschte sich die Pappenheimer Organisation eine Elvis Show. Gromec, als langjähriger Elvis-Fan ließ dann seine Hüften kreisen und erinnerte dabei an die rockigen 50er Jahre von Elvis:


Nach diesem "Terrassen"-Auftritt blieb das Publikum aber weiterhin stehen und somit swingten die Savoy Ballroom Dancers weiter auf der Straße zwischen den Besuchern. Eine witzige Einlage war ein Tanz-Wechsel der Damen: Gromec tanzte abwechselnd mit CC und Tacky Annie in einem Tanz.

Das Publikum war wirklich hoch begeistert und bedankte sich nach jedem Tanz mit kräftigem Applaus. Die Savoy Ballroom Dancers wurden von allen Seiten sehr gelobt, vor allem, das es noch junge Menschen gibt, die diese "alten" Tänze tanzen und auch vorführen:

 
 
 
<- Zurück
 
     
Impressum
© 2008-2014 by gromec